wunder media production GmbH

Veranstaltungskalender

Musik

Nick Cave & The Bad Seeds

Nick Cave & The Bad Seeds © Rough Trade

Mitsubishi Electric Halle

Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Hierher mit Bus/Bahn

"Skeleton Tree" war letztes Jahr wieder eines der besten Alben seines Jahrgangs, so wie eigentlich ziemlich alle Nick Cave-Alben vorher. Jetzt geht er endlich wieder einmal zusammen mit den Bad Seeds auf Tour - ein absolut unversäumbares Ereignis ...

Telefon
0 30/53 63 82 00
E-Mail
hartmann@mct-agentur.com
Web
http://www.mct-agentur.com

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe
Nick Cave & The Bad Seeds Max-Schmeling-Halle, Berlin 22.10.17 20:00 Uhr
Nick Cave & The Bad Seeds Zenith, München 02.11.17 20:00 Uhr
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Mitsubishi Electric Halle

Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf

Jamiroquai

"Automaton" heißt das Comeback-Album des verdienten Electro-Soul-Freaks und irgendwie fühlt es sich so an, als wäre er nie weg gewesen. Das musikalische Konzept funktioniert zeitlos weil es so höllisch groovt - und live ist dann freaky styley angesagt ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Mitsubishi Electric Halle

Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf

Prophets Of Rage

Die Prophets Of Rage sind Rage Against The Machine ohne ihren Polit-Aggro-Rapper Zack de la Rocha, der hier von Chuck D. und DJ Lord (Public Enemy) und B-Real (Cypress Hill) vertreten wird. Was diese Allstar-Crossover-Radikalos nur noch krasser macht ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Mitsubishi Electric Halle

Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf

Rise Against

Die Agit-Punks aus Chicago haben mit "Wolves" ihr achtes Album draußen. Darauf findet sich keine Spur von Altersmilde, die Überzeugungsveganer sind nach wie vor stinksauer und haben ja auch allen Grund dazu. Nach dem Showcase in Berlin kommt nun die Tour.

Mehr zu dieser Veranstaltung »