wunder media production GmbH

Veranstaltungskalender

Musik

Lil Wayne

Lil Wayne © Universial Music

Palladium

Schanzenstraße 40
51063 Köln
Hierher mit Bus/Bahn

Wenn er mal nicht unter einem seiner weiteren fünf Pseudonyme auftritt oder wegen unerlaubtem Waffenbesitz (das gibt's auch in den USA!) im Knast sitzt, macht er so famose Alben wie "Funeral". Klingt nicht so düster wie es heißt und rockt vor allem live.

E-Mail
kundenservice@livenation.de
Web
http://www.livenation.de

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Palladium

Palladium | Köln

Harry Styles

In England kennt den jedes Kind seine Karrierestufen. Als da wären: Die Teilnahme an "The X-Factor" 2010, gefolgt von seiner Zeit bei One Direction und Schauspieler ist er auch. Derzeit aber als Solo-Sänger auf Kurs in Richtung Weltherrschaft.

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Palladium

Palladium | Köln

Johannes Oerding

Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, Fleiß, guter Kondition und vielleicht noch dem nötigen Quäntchen Glück alle seine Ziele erreichen kann. Das neue Album heißt "Kreise" (Fleiß) - und bei der Tour ist wieder Kondition gefragt ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Palladium

Palladium | Köln

Royal Blood

Und noch ein Noise-Duo in erweiterter White Stripes-Tradition, allerdings mit einem entscheidenden Unterschied: Hier wüten Drums und Bass, auf die ansonsten obligatorische Gitarre wird hier verzichtet. Was für ganz entschiedenen Wumms sorgt - klasse Band.

Mehr zu dieser Veranstaltung »