wunder media production GmbH

Veranstaltungskalender

Musik

Lil Wayne

Lil Wayne © Universial Music

Palladium

Schanzenstraße 40
51063 Köln
Hierher mit Bus/Bahn

Wenn er mal nicht unter einem seiner weiteren fünf Pseudonyme auftritt oder wegen unerlaubtem Waffenbesitz (das gibt's auch in den USA!) im Knast sitzt, macht er so famose Alben wie "Funeral". Klingt nicht so düster wie es heißt und rockt vor allem live.

E-Mail
kundenservice@livenation.de
Web
http://www.livenation.de

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Palladium

Palladium | Köln

Phoenix

Dass die Franzosen überhaupt so groß werden konnten, grenzt an ein Wunder, denn kaum eine andere Band fordert sich selbst und sein Publikum derart wie Phoenix. Das neue Album heißt "Ti Amo" und ist eine Liebeserklärung an den Italo-Discosound der 70er ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Palladium

Palladium | Köln

J. Cole

Seine drei bislang veröffentlichten Alben gingen alle geradewegs auf Platz eins der US-Charts – und auch die Nummer vier namens "4 Your Eyez Only" macht da keine Ausnahme. Jetzt kommt der HipHop-Zirkus nach Deutschland, unversäumbar für jeden Genre-Fan.

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Palladium

Palladium | Köln

John Legend

In den Staaten gilt er als das große Ding in Sachen R&B und auf seinem aktuellen Album "Darkness And Light" tummelt sich wieder so ziemlich die gesamte Weltelite der Produzentenzunft. Jetzt wird es Zeit, dass Deutschland wieder zuhört - und wir werden ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »