wunder media production GmbH

Veranstaltungskalender

Musik

Lil Wayne

Lil Wayne © Universial Music

Palladium

Schanzenstraße 40
51063 Köln
Hierher mit Bus/Bahn

Wenn er mal nicht unter einem seiner weiteren fünf Pseudonyme auftritt oder wegen unerlaubtem Waffenbesitz (das gibt's auch in den USA!) im Knast sitzt, macht er so famose Alben wie "Funeral". Klingt nicht so düster wie es heißt und rockt vor allem live.

E-Mail
kundenservice@livenation.de
Web
http://www.livenation.de

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Palladium

Palladium | Köln

The Script

Es gibt auch anspruchsvollen und aktuellen irischen Pop jenseits von U2 und die derzeitigen Abräumer heißen The Script. Die bieten neben ehrlicher Handarbeit auch eine elektronische Seite und kommen nun mit ihrem neuen Nummer eins-Album "Freedom Child".

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Palladium

Palladium | Köln

At The Drive-In

Auf die ersten, nicht weniger als großartigen Live-Shows folgte im vergangenen Jahr mit der Single "Governed By Contagions" das erste neue musikalische Lebenszeichen seit 15 Jahren. Und mit dem neuen Album "In-ter a-li-a" ist die Sensation perfekt ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Palladium

Palladium | Köln

Franz Ferdinand

Die britischen Indie-Vordenker haben eine gravierende Umbesetzung hinter sich (Gründungsmitglied Nick McCarthy raus, neuer Gitarrist plus Keyboarder rein) und starten mit dem Album "Always Ascending" ein neues Kapitel. Da steigt die Erwartungshaltung ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »