wunder media production GmbH

Veranstaltungskalender

Musik

Helgen

Helgen © Gastspielreisen Rodenberg

Helga's Stadtpalast

Vögenteich 19
18057 Rostock
Hierher mit Bus/Bahn

Extrem schlauer Indie-Rock aus (woher sonst?) Hamburg, dem man seine Verwandtschaft zu Tocotronic oder auch den frühen Blumfeld anhört. Im Zentrum stehen selbstredend die supersemantischen Texte - aber auch als Band müssen die sich nicht verstecken ...

Telefon
0 30/8 32 18 22 22
E-Mail
post@gastspielreisen.com
Web
http://www.gastspielreisen.com

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe
Helgen Karton, Bremen 11.04.18 20:00 Uhr
Helgen Stereo Live Club, Bielefeld 12.04.18 20:00 Uhr
Helgen Speicher, Husum 13.04.18 20:00 Uhr
Helgen Kulturkeller, Fulda 26.04.18 20:00 Uhr
Helgen Moritzhof, Magdeburg 27.04.18 20:00 Uhr
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Helga's Stadtpalast

Helga's Stadtpalast | Rostock

Kat Frankie

Die Australierin ist hörbar inspiriert von Indie-Unikaten wie PJ Harvey und Fiona Apple und ist ein fester Teil der Berliner Indie-Community. Unlängst war sie mit Olli Schulz (bekennender Fan) auf Tour, nun schaut sie mit neuem Album wieder solo vorbei.

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Helga's Stadtpalast

Helga's Stadtpalast | Rostock

5K HD

Die Band aus Österreich bastelt aus Jazz-, Pop- und Electro-Einflüssen einen ziemlich einzigartigen Sound, der selbstverständlich von Kritikern hoch geschätzt wird, aber in diesem Fall sogar von einem breiten Publikum. Originalität rules, endlich mal ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Helga's Stadtpalast

Helga's Stadtpalast | Rostock

Fil Bo Riva

Der gebürtige Römer wuchs in Irland auf, 2012 zog es ihn nach Berlin. Hier verbindet er melancholische Melodien mit extrem dynamischen Arrangements, die irgendwo zwischen Folk, Soul und Pop mäandern. Ein Unikum, jetzt wieder mal Mal auf Headliner-Tour ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »