wunder media production GmbH

Veranstaltungskalender

Musik

INVSN

INVSN © Selma Grönlund

Musik & Frieden

Falckensteinstraße 48
10997 Berlin
Hierher mit Bus/Bahn

Die schwedischen Postpunker sind ein Sideproject von Sänger und Mastermind Dennis Lyxzén und den kennt man ansonsten von Refused. Der Titel des neuen Albums "The Beautiful Stories" ist pure Ironie, denn die Scheibe ist ein einziger Amoklauf gegen Rechts.

Telefon
0 30/34 66 30 80
E-Mail
info@fourartists.de
Web
http://www.fourartists.de

Weitere Veranstaltungen in dieser Reihe
INVSN Stadtgarten - Studio 672, Köln 22.10.17 20:00 Uhr
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Musik & Frieden

Musik & Frieden | Berlin

Nick Mulvey

Der Engländer spielte unter anderem schon mit dem Portico Quartet modernen Jazz, hat sich aber inzwischen freigeschwommen und als Sänger zu seinem ureigenen Stil gefunden. Auf dem neuen Album "Wake Up Now" begeistert er mit sehr individuellem Folk-Pop ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »

Musik & Frieden

Musik & Frieden | Berlin

Mammút

Postrock aus Island der eher unberechenbaren Sorte - Isländer halt. Das neue Album heißt "Kinder Versions" und ist ihr erstes englischsprachiges, das war's dann aber schon mit dem Entgegenkommen. Aber selbstredend großartig - und das vor allem live ...

Mehr zu dieser Veranstaltung »